LinkedIn für Sales, Marketing & Recruiting | Social Selling as a Service

LinkedIn bietet neue Post-Analyse-Tools

Mit der Einführung von neuen Post-Analyse-Tools möchte LinkedIn mehr Einblicke über die eigene Performance ermöglichen. Zudem reagiert das Unternehmen LinkedIn auf das Feedback seiner Nutzer und führt neues Reaktion-Emoji ein.
Frame 52

LinkedIn bietet neue Post-Analyse-Tools

Mit der Einführung von neuen Post-Analyse-Tools möchte LinkedIn mehr Einblicke über die eigene Performance ermöglichen. Zudem reagiert das Unternehmen LinkedIn auf das Feedback seiner Nutzer und führt neues Reaktion-Emoji ein.

Was können die neuen Post-Analyse-Tools?

Tomer Cohen, Chief Product Officer bei LinkedIn, im erklärt im LinkedIn Newsletter:

«Wir wissen, wie wichtig es ist, zu verstehen, welche Inhalte beim Publikum ankommen. Unser Team hat hart daran gearbeitet, neue Analysen für unsere Creators zu erstellen.»

Detaillierte Einblicke über eigene Posts

Mit den neuen Analyse-Tools werden Nutzer tiefere Einblicke erhalten, wer mit ihren Posts interagiert. Somit sind deutlich detailliertere Insights möglich. Wie das neue Post-Analyse-Tool aussehen wird, zeigte das Unternehmen LinkedIn in einem Screenshot.

Linkedin Post Analytics1

Neue Filterfunktion für Beiträge

Mit der neuen Funktion kann nicht nur gesehen werden, wer eigene Beiträge gelesen hat, sondern es kann zusätzlich auch ein Filter angewendet werden. Hier lässt sich beispielsweise nach Berufsbezeichnung, Branche oder Standort filtern.

Lachendes Gesicht als neue Emoji-Reaktion

Bereits im Juni 2020 führte die Plattform LinkedIn als Folge der COVID-Pandemie den Reaktions-Emoji Unterstützen ein. Nun wird LinkedIn den vielen Anfragen von Nutzern gerecht. In Kürze wird auch der Reaktions-Emoji Lachen verfügbar sein.

Welche Vorteile bieten mir die neuen Funktionen?

Das neue Reaktions-Emoji bietet dir mehr Möglichkeiten hinsichtlich des Engagements deiner Inhalte. Die neuen Post-Analyse-Tools sind jedoch das wichtigste Update. Sie ermöglichen dir zu messen, wie deine Inhalte auf der Plattform LinkedIn wirken.

Die Plattform LinkedIn verzeichnet kontinuierlich Rekordniveaus hinsichtlich des Engagements. Hier können zusätzliche Daten über die eigene Performance eine grosse Hilfe bei der Maximierung deiner Plattformstrategie sein.

Erreichst du mit deinen Inhalten auf LinkedIn deine Zielgruppe? Mit den neuen Post-Analyse-Tools wirst du in der Lage sein, diese Frage zu beantworten. Du wirst nachvollziehen können, ob deine Inhalte auf LinkedIn ankommen und bei wem.

Nutze LinkedIn, um erfolgreich zu sein

Neben den neuen Post-Analyse-Tools gibt es noch weitere Möglichkeiten, um mit LinkedIn erfolgreich zu sein. Willst du mehr darüber erfahren, wie du LinkedIn sinnvoll einsetzen kannst? Dann überlasse deinen Erfolg nicht dem Zufall, sondern nimm ihn selbst in die Hand! Lerne vom einzigen LinkedIn – Real Faces of Sales Award Nominierten Schweizer Baschi SALE, wie du es schaffst.

Happy Social Selling

#linkedinnews #marketing #socialselling #baschisale #linkedin #news #linkedintipps

Group 1386
Willst du mehr erfahren? Wir sind gerne für dich da!